About_About Fuel_Fabian Dietrich_Portrait

Hallo,

Ich bin Fabian aus Berlin und ich bin süchtig. Süchtig nach Kochen, süchtig nach Genuss, süchtig nach Abenteuern, süchtig nach kreativem Arbeiten und allem was mit Essen, Trinken und Reisen zu tun hat. Genau aus diesem Grund habe ich die Plattform ABOUT FUEL gestaltet um all diesen Themen und Leidenschaften einen Platz zu geben an denen sie sich zeigen und hoffentlich andere inspirieren können.

Bewusst seit meinem zwölften Lebensjahr lässt mich das Kochen und der kreative Umgang mit Lebensmitteln nicht mehr los und entwickelte sich zu meiner größten Leidenschaft. Das Kochen ist für mich Faszination, Ausdruck und Entspannung zugleich. Das Entdecken von möglichst vielen unbekannten Aromen, Zubereitungstechniken, Produkten, Texturen, Menschen, Ländern und Kulturen ist eines meiner Ziele auf der Reise des Lebens und ich hoffe viele Eindrücke und Inspirationen hier teilen zu können.

So wohl ich mich auch im Dschungel der Großstadt fühle, genauso zieht es mich immer wieder in die Ferne. Das Fremde und unbekannte zu entdecken gehört für mich mit zu den schönsten Erfahrungen, die man im Leben machen kann, da man innerlich an ihnen wächst und sich weiterentwickelt. Und so ist das Reisen und Erkunden fremder Kulturen, Länder, Menschen, Gerichte und Zutaten ein essenzieller Teil meines Lebens.